Logo - Header
Zu sehen sind die Köpfe zweier Kinder. Sie stehen mit dem Rücken aneinander und ziehen sich die Mützen ins Gesicht. Das eine Kind hat eine blaue Jacke und lila gestreifte Mütze. Das andere Kind eine rosa Jacke und hell gestreifte Mütze.
©Stadt Jena / Jens Hauspurg

Unser Fröbelhaus jetzt auch im Kleinformat

Dank Frau Peters von Nanaart-Design erstrahlt unsere Teamwand im neuen Gewand

Jedes Fenster für eine Gruppe

Unsere kindgerechte Teamwand im Eingangsbereich, auf der unsere Mitarbeitenden für alle Besucher mit einem Blick erkennbar sind, wurde professionell und mit viel Kreativität erneuert.

Zu verdanken haben wir unser Fröbelhaus im Kleinformat Frau Narine Peters von Nanaart-Design. Als Mutter zweier Kinder unserer Einrichtung war Frau Peters sofort bereit, uns zu unterstützen und durch ihre berufliche Erfahrung als Grafikdesignerin unsere Wünsche umzusetzen. Vielen lieben Dank Frau Peters!